Herzlich Willkommen bei der Meridio Vermögensverwaltung

Die Meridio verwaltet Kapitalanlagen von Privatanlegern und institutionellen Investoren sowie eigene Investmentfonds im dreistelligen Millionenbereich.

Individuell, weil jeder Mensch, jeder Anleger, jedes Vermögen und die damit verbundenen Erwartungen, Wünsche und Ziele einzigartig sind.

Professionell, denn nur so kann man die Kräfte immer komplexerer Märkte erkennen, beurteilen und deren Chancen oder Risiken bewerten.

Unabhängig, damit wir immer ohne Interessenskonflikte als ehrlicher, offener Berater und Verwalter glaubwürdig bleiben.

Auf der Basis dieser konsequenten Ausrichtung betreut die Meridio private Vermögensinhaber und Familien sowie institutionelle Anleger und Stiftungen. Sie ist Initiator und Verwalter verschiedener Fondsprodukte und gehört zu den großen unabhängigen Vermögensverwaltern in Deutschland. Die Meridio AG wurde 1998 gegründet und ist als Aktiengesellschaft im Freiverkehr notiert.

"Marktausblick 2014"

Aktuelles

Marktbericht Oktober 2014

Warum ist Gold eingentlich nicht viel teurer? Warum steigt der Ölpreis nicht ins Unermessliche? Warum laufen Aktien immer noch gut? Warum also werden die Krisen dieser Welt nicht in die Kurse genommen?

Die eine Antwort wäre: ...

Meridio Investor: Lesen Sie die Ausgabe Oktober 2014