Vertrauen schaffen
Verbundenheit zeigen
Partner sein
Erwartungen übertreffen

Seit fast 20 Jahren begleitet die MERIDIO AG als einer der ersten unabhängigen Finanzdienstleister Kölns
ihre Kunden in allen Bereichen der Finanzplanung und Vermögensverwaltung.

Vertrauensvolle Beratung


Emphatischer und zuverlässiger Service


Transparente Preispolitik

Individuell. Professionell. Unabhängig.

MERIDIO aktuell in den Medien

Börse am Sonntag, 1. Februar 2016

Aktien - alternativlos oder überschätzt?" target="_blank">Aktien - alternativlos oder überschätzt?

Die niedrigen Zinsen lassen eigentlich keine Alternative zu Aktien. Risiken wie der niedrige Ölpreis reißen aber riesige Löcher in die Depots. Bildlich gesprochen: Was an der Tankstelle nicht augegeben werden muss, fehlt bei den Dividenden. Was sollen Anleger da bloß tun?


Das Investment.com, 22. Januar 2016

So sehen Vermögensverwalter die weitere Entwicklung beim Ölpreis" target="_blank">So sehen Vermögensverwalter die weitere Entwicklung beim Ölpreis

"Zunächst kam der Ölpreis unter Druck, weil Saudi Arabien die USA und den Iran unter Druck setzen wollten. Mittlerweile ..."


Finanzen.net, 20. Januar 2016

Big Data, die neuen Goldminen" target="_blank">Big Data, die neuen Goldminen

Daten sind das Erz unserer Zeit: kiloweise sind sie nichts wert, tonnenweise gefördert und verarbeitet aber verbergen sich in ihnen Schätze.


Das Investment.com, 8. Januar 2016

An diesen Märkten könnte es 2016 ganz anders kommen, als die meisten denken" target="_blank">An diesen Märkten könnte es 2016 ganz anders kommen, als die meisten denken

Aktienkurse und der Ölpreis steigen, der Euro-Kurs und der Goldpreis sinken: Das werden laut einem Artikel aus der Welt die wichtigsten Markt-Trends in diesem Jahr sein. „Ich denke nicht, dass es so kommt“, kontert Uwe Zimmer.


Fondsprofessionell, 5. Januar 2016

Meridio: Anlagejahr 2016 steht und fällt mit den USA" target="_blank">Meridio: Anlagejahr 2016 steht und fällt mit den USA

Die Schwellenländer fallen im neuen Jahr als Tempomacher für die Weltkonjunktur ebenso aus wie Europa. Für Uwe Zimmer vom Kölner Vermögensverwalter Meridio hat es den Anschein, als fiele den USA erneut die Rolle als globaler Impulsgeber zu.


Uwe Zimmer Blog

  • Geld allein macht nicht glücklich.
    Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.

    Danny Kaye

Newsletter MERIDIO Investor

Veranstaltungen

PARTNER / NETZWERK.

Unser Netzwerk umfasst Ansprechpartner in der ganzen Welt. Nur so können wir unseren Kunden das Optimale bieten, um mit Ihnen erfolgreich zu sein.

Dies sind unter anderem:

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

MERIDIO Vermögensverwaltung AG
Konrad-Adenauer-Straße 25, 50996 Köln
Telefon +49 221 37639-0
Telefax +49 221 37639-11
E-Mail info(at)meridio.de